UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?
Diskutiere UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich lese schon ein bisschen still mit und habe nun aber doch keine Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich muss für...
Thema:
UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?
Die Seite wird geladen...
-
UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin? - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich: Guten Abend, wir möchten in unserem Wohnzimmer die Decke abhängen. Allerdings habe ich dort nur drei Wände (Beton), an denen ich die umlaufenden... -
Profil / Sockelschiene für gedämmter Sockel
Profil / Sockelschiene für gedämmter Sockel: Hallo zusammen, aufgrund der Sanierung des Weges rund um mein Haus habe ich auf der Nordseite ca. 40 cm am Sockel ausgegraben. Die ersten 20 cm... -
ud-Profile in Trockenbauwand verschrauben
ud-Profile in Trockenbauwand verschrauben: Hallo liebe Leute, bei mir gerade nach einem Wasserschaden der Trockenbau teilweise neu erstellt. Dabei gab es schon einige Dinge, die mich stark... -
Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?
Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?: Um Zuge einer Badsanierung wurde eine bestehende Trockenbauwand geöffnet, um darin Zu- und Ablaufleitungen für ein Waschbecken zu verlegen. Dabei... -
Freitragende Decke mit UA Profil
Freitragende Decke mit UA Profil: Hallo Leute, Ich habe bereits 2 Decke freitragend nach Knauf D131 abgehangen. Die beiden allerdings mit UW100 als Randbefestigung und CW100 als...