Überbaubare Fläche inkl. Dach?
Diskutiere Überbaubare Fläche inkl. Dach? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend und ein schönes Wochenende! Kann mir jemand sagen, ob bei der überbaubaren Fläche lt. Bebauungsplan die Grundfläche (Außenmaße der...
Thema:
Überbaubare Fläche inkl. Dach?
Die Seite wird geladen...
-
Überbaubare Fläche inkl. Dach? - Ähnliche Themen
-
Abzugflächen: Anzusetzende Flächen für Fensterelemente
Abzugflächen: Anzusetzende Flächen für Fensterelemente: Grüße in die Runde, ich habe eine Frage zum Thema Abzugsflächen. Gem. DIN 18350 (Putz- und Stuckarbeiten) sind bei einer Abrechnung nach Fläche,... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Kann "ohne Dachüberstand" die überbaubare Fläche vergrößern?
Kann "ohne Dachüberstand" die überbaubare Fläche vergrößern?: Hallo, bei einem Dachüberstand von mehr als 50 cm inkl. Dachrinne wird bei uns alles zur "überbaubaren Fläche" mitgerechnet, was über dieses Maß... -
Gartenhaus über 40qm³ auf nicht überbaubarer Fläche ertsellt
Gartenhaus über 40qm³ auf nicht überbaubarer Fläche ertsellt: Hallo zusammen, wir habe ein Problem. Durch schlechte Beratung ist bei mir folgende Lage entstanden. Ich habe ein Gartenhaus mit den Maßen 5 x 7... -
Garage auf nicht überbaubarer Fläche
Garage auf nicht überbaubarer Fläche: Hallo, auf unserem Nachbargrundstück wurden heute die Fundamente erstellt. Zu unserer Verwunderung auch Streifenfundamente direkt an unserer...