Überbaute Garage Wärmebrückenfrei

Diskutiere Überbaute Garage Wärmebrückenfrei im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wie führt man eine überbaute Garage Wärmebrückenfrei aus? Wir wollen mit KS bauen. Nimmt man dann einfach für die oberste...

1. #1 stabilo, 18.03.2015
    stabilo

stabilo

Beruf:
    Software Ingeneur
    Hallo zusammen,

wie führt man eine überbaute Garage Wärmebrückenfrei aus?

Wir wollen mit KS bauen. Nimmt man dann einfach für die oberste Reihe der Mauer Ytong oder wie darf ich mir das vorstellen?

Vielen Dank
    Stabilo

2. #2 Wieland, 19.03.2015
    Wieland

Wieland

Beruf:
    Maurer u. Stahlbetonbauermeister
    Das sollte der Staiker mit einplanen.Wenn der KS die Überbauung trägt und der Porenbeton, nicht wirds Problematisch.

Safety first !

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Na, möglichst so, wie es in der (ggf. erst noch zu erstellenden) Ausführungsplanung steht.

Thema:

Überbaute Garage Wärmebrückenfrei

Die Seite wird geladen...

Überbaute Garage Wärmebrückenfrei - Ähnliche Themen

1. Überbaute Kelleraußentreppe von unten undicht

Überbaute Kelleraußentreppe von unten undicht: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wir haben ein Reihenmittelhaus Baujahr ca. 1959 bezogen und soweit...
  2. Grenze überbaut

Grenze überbaut: Hallo liebe Experten, wir haben vor etwa zwei Jahren ein Grundstück erworben, das wir jetzt bebauen werden. Bei der Vermessung für den...
  3. Grenze überbaut... was nun

Grenze überbaut... was nun: Hallo zusammen, am Anfang des Jahres haben wir mit einer anderen Familie ein großes Grundstück vermessen und offiziell teilen lassen. Das ganze...
  4. Balkonsanierung bei überbauten Wohnraum - mit Vorbereitung/Vorarbeiten Aussendämmung

Balkonsanierung bei überbauten Wohnraum - mit Vorbereitung/Vorarbeiten Aussendämmung: Balkonsanierung bei überbauten Wohnraum - mit Vorbereitung/Vorarbeiten Aussendämmung Hallo Ich zu folgendem Vorhaben welches ich als...
  5. Grenzsteine futsch bzw. überbaut

Grenzsteine futsch bzw. überbaut: Hallo! Die Stadt hat nun endlich (!) nach langem Zögern den Bürgersteig bei uns fertiggestellt. Aber....:( Es handelte sich bei uns um eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden