Überbindmaß nicht eingehalten?
Diskutiere Überbindmaß nicht eingehalten? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, beim Kellermauerwerk meines Anbaus wurde die oberste Schicht wegen Höhenausgleich mit Kimmsteinen ausgeführt. Dabei wurde aber...
Thema: Überbindmaß nicht eingehalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überbindemaß nicht eingehalten
,überbindmaß
Die Seite wird geladen...
-
Überbindmaß nicht eingehalten? - Ähnliche Themen
-
Neubau: Betondeckung nicht eingehalten, wie reagieren?
Neubau: Betondeckung nicht eingehalten, wie reagieren?: Hallo zusammen, Wir hatten vor Kurzem auf der Baustelle eine Stelle des Ringankers bemängelt, wo die Bewehrung richtig schief und ohne... -
Raumhöhe nicht eingehalten
Raumhöhe nicht eingehalten: Hallo, wir haben eine Wohnung gekauft mit Raumhöhe 2,80m. Nun ist die Wohnung von der Baufirma mit nur 2,60!!! Raumhöhe gebaut worden, also anders... -
Aufheizprotokoll wird nicht eingehalten - Unternehmer verweigert die Anpassung
Aufheizprotokoll wird nicht eingehalten - Unternehmer verweigert die Anpassung: Wir haben in unserem Haus Zementfliessestrich, welcher geschliffen werden soll, auf Fußbodenheizung verlegen lassen. Wegen möglicher Rissbildungen... -
Vordach Holzständerbau - Randabstand Schrauben nicht eingehalten
Vordach Holzständerbau - Randabstand Schrauben nicht eingehalten: Hallo, ich hab vor einer Weile angefangen eine Haustürüberdachung zu bauen, ein mit Ziegeln eingedecktes Pultdach. Um statischen Schwierigkeiten... -
Baufenster nicht eingehalten
Baufenster nicht eingehalten: Guten Morgen zusammen, ich habe vor 4 Jahren ein Haus gekauft und vor kurzem festgestellte, dass das Baufenster damals weit überschritten wurde,...