Überblick über Fenster-Bauformen und -Materialien
Diskutiere Überblick über Fenster-Bauformen und -Materialien im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir sind gerade von unserem Architekten zurück. Nachdem wir uns einigermaßen auf Grundriß, Hausform, Dach etc. geeinigt haben, geht es um die...
Thema:
Überblick über Fenster-Bauformen und -Materialien
Die Seite wird geladen...
-
Überblick über Fenster-Bauformen und -Materialien - Ähnliche Themen
-
Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz
Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich des Forums richtig bin.... -
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Wie berechnet man m² und verliert nicht den Überblick?
Wie berechnet man m² und verliert nicht den Überblick?: Hallo. Ich mache Trockenbauarbeiten. Bisher war ich immer angestellt und wurde daher stundenweise bezahlt, sodass ich mich nie mit Quadratmetern... -
Überblick zu Vorgehen für Förderungen
Überblick zu Vorgehen für Förderungen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und setzen einige Maßnahmen um, die sicherlich förderfähig sind, bei anderen bin ich mir nicht ganz... -
(S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke
(S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke: Ich überlege mir ein Haus aus 1987 zu kaufen an dem seit Bau nichts mehr gemacht wurde. Nach einer ersten Besichtigung gehe ich davon aus, dass...