Überblick zu Vorgehen für Förderungen
Diskutiere Überblick zu Vorgehen für Förderungen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und setzen einige Maßnahmen um, die sicherlich förderfähig sind, bei anderen bin ich mir nicht ganz...
Thema:
Überblick zu Vorgehen für Förderungen
Die Seite wird geladen...
-
Überblick zu Vorgehen für Förderungen - Ähnliche Themen
-
Gas-Brennwert-Kombitherme überdimensioniert? Rechtlich vorgehen?
Gas-Brennwert-Kombitherme überdimensioniert? Rechtlich vorgehen?: Guten Tag an alle, leider habe ich von Anfang an Probleme mit meiner Heizung und erwäge nun rechtliche Schritte. Von Anfang an: Es wurde diese... -
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker: Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar... -
Wie berechnet man m² und verliert nicht den Überblick?
Wie berechnet man m² und verliert nicht den Überblick?: Hallo. Ich mache Trockenbauarbeiten. Bisher war ich immer angestellt und wurde daher stundenweise bezahlt, sodass ich mich nie mit Quadratmetern... -
(S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke
(S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke: Ich überlege mir ein Haus aus 1987 zu kaufen an dem seit Bau nichts mehr gemacht wurde. Nach einer ersten Besichtigung gehe ich davon aus, dass... -
Überblick über Fenster-Bauformen und -Materialien
Überblick über Fenster-Bauformen und -Materialien: Wir sind gerade von unserem Architekten zurück. Nachdem wir uns einigermaßen auf Grundriß, Hausform, Dach etc. geeinigt haben, geht es um die...