Überblick zu Vorgehen für Förderungen
Diskutiere Überblick zu Vorgehen für Förderungen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und setzen einige Maßnahmen um, die sicherlich förderfähig sind, bei anderen bin ich mir nicht ganz...
Thema:
Überblick zu Vorgehen für Förderungen
Die Seite wird geladen...
-
Überblick zu Vorgehen für Förderungen - Ähnliche Themen
-
Allgemeines Vorgehen bei einer Kernsanierung / Modernisierung
Allgemeines Vorgehen bei einer Kernsanierung / Modernisierung: Hallo zusammen, ich befinde mich noch ganz am Anfang und bitte daher um strategische Tipps zum Vorgehen. Bei der Doppelhaushälfte aus dem Jahr... -
Dachdeschoss auf Bungalow aufbauen Vorgehen?
Dachdeschoss auf Bungalow aufbauen Vorgehen?: Hallo zusammen, meine Fragen zielen eher auf ein plannerisch richtiges Vorgehen ab, anstatt um die konkrete Bauausführung. Also seit neustem... -
Neubau eines Vermieteten 2 oder 3 FH? Wie vorgehen?
Neubau eines Vermieteten 2 oder 3 FH? Wie vorgehen?: Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Thematik des Hausbaus auf einem Grundstück, welches mir schon gehört. Dieses... -
(S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke
(S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke: Ich überlege mir ein Haus aus 1987 zu kaufen an dem seit Bau nichts mehr gemacht wurde. Nach einer ersten Besichtigung gehe ich davon aus, dass... -
Überblick über Fenster-Bauformen und -Materialien
Überblick über Fenster-Bauformen und -Materialien: Wir sind gerade von unserem Architekten zurück. Nachdem wir uns einigermaßen auf Grundriß, Hausform, Dach etc. geeinigt haben, geht es um die...