Überbrückung Spalt zwischen Fenstern und Stahlträgern
Diskutiere Überbrückung Spalt zwischen Fenstern und Stahlträgern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, wir sind gerade dabei ein Siedlungshaus Bj 1960 zu sanieren. Unter anderem planen wir den Ausschnitt für die Balkontür zu...
Thema:
Überbrückung Spalt zwischen Fenstern und Stahlträgern
Die Seite wird geladen...
-
Überbrückung Spalt zwischen Fenstern und Stahlträgern - Ähnliche Themen
-
Luftspalt an der Treppe überbrücken
Luftspalt an der Treppe überbrücken: Hallo zusammen, Wir haben eine Betontreppe die mit Holz belegt ist. Die Treppe soll jetzt neu gefliest werden . Die Treppe führt an der Haustür... -
Estrich Riss überbrücken
Estrich Riss überbrücken: Hallo zusammen, ich habe 2020 neuen Estrich auf meine FBH verlegen lassen. Leider war die Heizung noch nicht bereit, so musste ich die Fliesen... -
Feuchtesperre Überbrückung verhindern
Feuchtesperre Überbrückung verhindern: Hallo ich bräuchte mal einen Rat von den Experten, die sich wirklich damit auskennen. Zur aktuellen Situation: Ich habe ein Haus aus dem Baujahr... -
Spalt zwischen Duschwanne und Wand überbrücken, so?
Spalt zwischen Duschwanne und Wand überbrücken, so?: Hallo, ich habe ein blödes Problem. Bei mir im Bad ist zwischen Duschwanne und verputzter Wand an einer Seite ein Spalt von 4 cm. Fragt mich... -
Wie Spalt zwischen Wand und auskragenden Fenstern überbrücken
Wie Spalt zwischen Wand und auskragenden Fenstern überbrücken: Hallo, es heißt ja immer, dass Fenster im Idealfall innerhalb der Dämmebene angeordnet werden sollen. Also stehen die Fenster etwas vor der...