Überdachung Kellerabgang für Terrassenerweiterung. Wie ausführen?
Diskutiere Überdachung Kellerabgang für Terrassenerweiterung. Wie ausführen? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, Ich würde gerne meine Terasse vergrößern und dazu müsste in einen Teil des Kellerabgangs überdachen. Mit der...
Thema:
Überdachung Kellerabgang für Terrassenerweiterung. Wie ausführen?
Die Seite wird geladen...
-
Überdachung Kellerabgang für Terrassenerweiterung. Wie ausführen? - Ähnliche Themen
-
Terrassenfundament mit Überdachung senkt sich
Terrassenfundament mit Überdachung senkt sich: Hallo zusammen, wir haben vor ca 4 Jahren ein Haus aus den 60iger Jahren gekauft. Der Vorbesitzer hat 2016 eine Terrassenüberdachung an das Haus... -
Überdachung eines Innenhofes
Überdachung eines Innenhofes: Hallo liebes Forum, mich suche nach einer Möglichkeit einen Innenhof zu überdachen, welche Möglichkeiten hätte ich dabei? Ich wäre euch wirklich... -
Fundament für Überdachung
Fundament für Überdachung: Hallo zusammen, wir planen unsere Terrasse zu überdachen 8,20m 3,40m. Etwas problematisch dabei ist, dass unsere Terrasse ca. 1m mit Schotter... -
Aussenkelletreppe Überdachung
Aussenkelletreppe Überdachung: Guten Tag, ich würde gerne im Frühjahr meine Aussenkellertreppe überdachen und darauf eine Art Terasse errichten. Foto der Treppe im Anhang. Meine... -
Genemigung für eine Überdachung des Kellerabgangs
Genemigung für eine Überdachung des Kellerabgangs: Hallo zusammen, da ich Probleme mit Wasser am Kellerabgang und der Kellereingangstür habe, möchte ich den Kellerabgang gerne überdachen. Das...