Überdachung schräg montiert

Diskutiere Überdachung schräg montiert im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Und gegen Regen schuetzt es auch nicht

1. koschi

koschi

Beruf:
    Techniker
    Und gegen Regen schuetzt es auch nicht

Thema: Überdachung schräg montiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überdachung mit 4 steher und rückwand

Die Seite wird geladen...

Überdachung schräg montiert - Ähnliche Themen

1. Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen

Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine...
  2. Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?

Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich...
  3. Terrassenfundament mit Überdachung senkt sich

Terrassenfundament mit Überdachung senkt sich: Hallo zusammen, wir haben vor ca 4 Jahren ein Haus aus den 60iger Jahren gekauft. Der Vorbesitzer hat 2016 eine Terrassenüberdachung an das Haus...
  4. Überdachung eines Innenhofes

Überdachung eines Innenhofes: Hallo liebes Forum, mich suche nach einer Möglichkeit einen Innenhof zu überdachen, welche Möglichkeiten hätte ich dabei? Ich wäre euch wirklich...
  5. Fundament für Überdachung

Fundament für Überdachung: Hallo zusammen, wir planen unsere Terrasse zu überdachen 8,20m 3,40m. Etwas problematisch dabei ist, dass unsere Terrasse ca. 1m mit Schotter...