Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW
Diskutiere Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, unser DG wird gemäß Bebauungsplan als Staffelgeschoss mit Flachdach ausgeführt. Es ist laut LBO BW kein Vollgeschoss, darf somit...
Thema:
Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW
Die Seite wird geladen...
-
Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW - Ähnliche Themen
-
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren)
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren): Hallo zusammen, es handelt sich um eine Frage zur Installation eines Überdaches an einem WDVS an einem Bestandsgebäude. Ich war mir nicht sicher,... -
Beschattung Glas-Überdachung Terrasse
Beschattung Glas-Überdachung Terrasse: Welche Markise kann man generell zur Beschattung einer Terrassen-Glasüberdachung empfehlen? Aufdach- oder Unterdachmarkise? Beide Optionen haben... -
Kaltwintergarten Überdachung - Dachfelder
Kaltwintergarten Überdachung - Dachfelder: Hallo zusammen, wir überlegen uns gerade eine Überdachung mit Glasswände (Kalt wintergarten) von Schweng.eu zu bauen zu lassen. Ich habe eine... -
Terrassen überdachung auf gedämmten Flachdach
Terrassen überdachung auf gedämmten Flachdach: Hallo, Wir planen unsere Terrasse zur Hälfte überdachen zu lassen, Handwerker war schon vor Ort und hat sich die Sache angeschaut. Im gleichen... -
Carport Überdachung undicht
Carport Überdachung undicht: Hallo Ihr Experten, unser Carportdach ist an einigen Stellen im Bereich der Glasplatten und am Anschluss zur Garage undicht. Nun kam die Firma,...