Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW
Diskutiere Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, unser DG wird gemäß Bebauungsplan als Staffelgeschoss mit Flachdach ausgeführt. Es ist laut LBO BW kein Vollgeschoss, darf somit...
Thema:
Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW
Die Seite wird geladen...
-
Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW - Ähnliche Themen
-
Gefälle unter Überdachung notwendig?
Gefälle unter Überdachung notwendig?: Hallo, wir bauen ein EFH und wollen eine große Terrassenüberdachung 6x4m direkt am Haus bauen lassen. Der Terrassenbauer bietet die Option... -
Einfache Überdachung zwischen Haus und Garage
Einfache Überdachung zwischen Haus und Garage: Hallo liebe Bauexperten, Ich möchte gerne zwischen Haus und Garage eine einfache Überdachung bauen. Hierzu möchte ich gerne an den... -
Terrassen Überdachung
Terrassen Überdachung: Hallo liebes Forum. Wir haben kürzlich ein älteres Haus in Hanglage erworben. Die Vorbesitzer haben hinter dem Haus eine Tarrassen Überdachung... -
Polycarbonatplatten als Überdachung, wie schädlich ist Hizestau?
Polycarbonatplatten als Überdachung, wie schädlich ist Hizestau?: Hallo, ich habe bereits eine Terrassenüberdachung mit 100mm breiten Dielen, dunkel gestrichen. Zwischen den Dielen sind jeweils 40mm Freiraum... -
Aufbau Überdachung Kellertreppe
Aufbau Überdachung Kellertreppe: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung Unterstützung für die Ausführung der Überdachung meiner Kellertreppe zu...