Übergänge FBH-Rohre in andere Räume
Diskutiere Übergänge FBH-Rohre in andere Räume im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Eine Frage habe ich hier noch. Ich weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin. Geht um Fußbodenheizungsrohre im Estrich. Also, meine...
Thema:
Übergänge FBH-Rohre in andere Räume
Die Seite wird geladen...
-
Übergänge FBH-Rohre in andere Räume - Ähnliche Themen
-
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
Übergang Gartenschlauch auf PE Rohr
Übergang Gartenschlauch auf PE Rohr: Hallo, wie kann ich denn einen Übergang (Adapter) von einem 25mm PE Rohr (starr) und einem (flexiblen) Gartenschlauch herstellen? Gibt es... -
Loch im Übergang HT/KG Rohr DN110
Loch im Übergang HT/KG Rohr DN110: Hallo zusammen, bei der Renovierung im Keller (Einfamilienhaus Bj. 1972, gekauft vor 5 Jahren) haben wir festgestellt, dass das Fallrohr... -
Abwasser Rohr Übergang in Revisionsschacht gebrochen.
Abwasser Rohr Übergang in Revisionsschacht gebrochen.: Servus und Hallo aus dem Süden Deutschlands. Ich habe nun seit mehreren Wochen ein mittelgroßes Problem. Das Abwasserrohr das in mein... -
Übergang 100er Fallrohr und 60er KG Rohr
Übergang 100er Fallrohr und 60er KG Rohr: Guten Tag , Im Zuge der Dachsanierung wurden bei mir auch die fallrohre erneuert . Es wurden 100er Fallrohre genommen . Diese wurden mit einem...