Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen

Diskutiere Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, ich möchte in einem Raum Parkett schwimmend verlegen. Mit Trittschalldämmung komme ich auf 13 mm Höhe. Der Übergang zu den Fliesen die...

1. Nils75

Nils75

Moin,

ich möchte in einem Raum Parkett schwimmend verlegen. Mit Trittschalldämmung komme ich auf 13 mm Höhe. Der Übergang zu den Fliesen die bereits verlegt sind ist aber nur 13mm hoch und ich möcht im Raum noch mit selbstverlaufende Ausgleichsmasse die Unebenheiten ausgleichen. Wie würde man am besten vorgehen, damit die Höhe am Übergang zu den Fliesen nicht überschritten wird? Vorher eine Kuhle am Übergang schleifen und dann hinterher nach dem Ausgiessen wieder etwas wegschleifen?

simon84 gefällt das.
  2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Einmal einstellen reicht

simon84 gefällt das.
  3. Nils75

Nils75

Sorry, hab ich übersehen...Hat noch jemand eine Antwort für mich...ich glaube mir ist es zu unsicher mit der Höhe wenn ich die Ausgleichsmasse draufkippe...

Thema:

Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen

Die Seite wird geladen...

Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen - Ähnliche Themen

1. Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR

Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend...
  2. Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr

Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980...
  3. Übergang Treppe zu Fliesen

Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist....
  4. Risse bei Übergang Wand - Decke

Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon...
  5. schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel

schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in einem 10 Jahre alten Holzständer-Fertighaus. Die Dämmung unseres Daches ist eine...