Übergang Außenwand-Fundament bei Holständerbauweise
Diskutiere Übergang Außenwand-Fundament bei Holständerbauweise im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Fertighaus (Holzständerbauweise) sind wie Außenwände wie folgt mit dem Fundament verbunden: Außenwand...
Thema: Übergang Außenwand-Fundament bei Holständerbauweise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brunnenschaum ameisen
,ameisen holzständerbauweise
,ameisen im feriggaus
,- übergang fundament - Wand Fertigteilwand,
- holzständerbauweise ameisen,
- Ameien im holzständerwerk,
- ameisen im Haus aus holzstaenderbauweise,
- holzständerbauweise Übergang Fenster wdvs,
- brunnenschaum fundament,
- ameisen durch fenster haushersteller,
- fertighaus ameisen,
- ameisen unter fundament,
- ameisen im fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Außenwand-Fundament bei Holständerbauweise - Ähnliche Themen
-
Dämmung Außenwände im Übergang zum Dach
Dämmung Außenwände im Übergang zum Dach: Hallo, wir wollen den Dachboden in unserem Haus (Baujahr 1964) ausbauen. Der Dachboden war bisher nicht beheizt und das Dach wurde vor zwei... -
Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach
Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach: Hallo liebe Forengemeinde, mir geht es heute um das Thema Windichtheit im Zusammenhang mit der Ausbildung der Traufe. Wir haben ein anno 2020... -
Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten
Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten: Hallo an alle, wir haben vor ca. 2 Jahren ein altes Haus ( Baujahr 1915) in Hanglage gekauft und renovieren/sanieren seitdem, das meiste in... -
Übergang zwischen Klinker-Außenwand und Dachüberstand
Übergang zwischen Klinker-Außenwand und Dachüberstand: Guten Abend! Unser Haus aus 1991 ist verklinkert. Nun ist mir aufgefallen das zwischen Klinker Fassade und dem dann oben angrenzenden Dach ein... -
Übergang zwischen Klinker-Aussenwand und Rolladenkasten
Übergang zwischen Klinker-Aussenwand und Rolladenkasten: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu meinem Haus... Mir ist aufgefallen, das zwischen der verklinkerten Aussenwand und dem "Ausgang" der...