Übergang Dachrinne / Außenputz

Diskutiere Übergang Dachrinne / Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Baugemeinde... Unser Garagendach steht im im 90Grad-Winkel zum Hausdach. Die Dachrinne der Garage endet an der Hausmauer und wurde dort...

1. #1 obergmn, 27.10.2010
    obergmn

obergmn

Beruf:
    Systemspezialist
    Liebe Baugemeinde...

Unser Garagendach steht im im 90Grad-Winkel zum Hausdach. Die Dachrinne der Garage endet an der Hausmauer und wurde dort vom Putzer eingeputzt. :mauer. Wie ich heute weiß war das nicht korrekt. Nun meine Frage: Wie wird der Übergang zwischen Ende der Dachrinne und Hausmauer bzw. Putz fachmännisch gelöst. Gibt es da fertige Profile zum einputzen o. Ä?

Gruss + Danke
    M.

Thema: Übergang Dachrinne / Außenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachrinnen enden zum einputzen

Die Seite wird geladen...

Übergang Dachrinne / Außenputz - Ähnliche Themen

1. Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)

Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass...
  2. Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich

Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen...
  3. Holztreppe Übergang zu Beton

Holztreppe Übergang zu Beton: Hi an alle, hat jemand hier vielleicht eine Idee wie man meine Holztreppe am besten vorbearbeitet und streicht/lackiert damit sie von der...
  4. Übergang Ziegel zu Dachrinne

Übergang Ziegel zu Dachrinne: Mahlzeit zusammen ! Zur Zeit haben wir den Dachdecker oben drauf, wegen Neueindeckung im Zuge einer Kernsanierung. Eine Hälfte ist schon...