Übergang Dachrinne / Außenputz

Diskutiere Übergang Dachrinne / Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Baugemeinde... Unser Garagendach steht im im 90Grad-Winkel zum Hausdach. Die Dachrinne der Garage endet an der Hausmauer und wurde dort...

1. obergmn

obergmn

Beruf:
    Systemspezialist
    Liebe Baugemeinde...

Unser Garagendach steht im im 90Grad-Winkel zum Hausdach. Die Dachrinne der Garage endet an der Hausmauer und wurde dort vom Putzer eingeputzt. :mauer. Wie ich heute weiß war das nicht korrekt. Nun meine Frage: Wie wird der Übergang zwischen Ende der Dachrinne und Hausmauer bzw. Putz fachmännisch gelöst. Gibt es da fertige Profile zum einputzen o. Ä?

Gruss + Danke
    M.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Übergang Dachrinne / Außenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachrinnen enden zum einputzen

Die Seite wird geladen...

Übergang Dachrinne / Außenputz - Ähnliche Themen

1. Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse

Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse: Hallo an alle. Wir haben vor zwei Jahren ein Haus (BJ 1975) gekauft, im EG wohnen wir schon ein Jahr und wollen jetzt das OG (war vorher nicht...
  2. Außenputz zw. Garage und Haus

Außenputz zw. Garage und Haus: Hallo, wir lassen uns im Juni 2018 einen Holzrahmenbau aufstellen und die Garage wird direkt ans Haus angebaut, wobei die Garage eine eigene...
  3. Übergänge Steinzeug auf KG

Übergänge Steinzeug auf KG: Guten Tag, wir haben einen Teil unseres Kellers außen freigelegt und sind gerade dabei die Wände neu abzudichten. Die Abwasserrohre möchte/muss...
  4. Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?

Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?: Hallo! Ich habe eine Frage in die Runde bezüglich einer Dachrinne, die erst 2015 komplett erneuert wurde und bereits jetzt völlig verstopft war....
  5. Informationspflicht unebener Außenputz

Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...