Übergang DK Decke zu Schilfrohrmatten-Dachschräge
Diskutiere Übergang DK Decke zu Schilfrohrmatten-Dachschräge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hab hier nichts passendes gefunden. Wie würde ich denn die Fuge verschliessen, so das mit der Zeit kein Riss entsteht? Gibt es da eventuell...
Thema: Übergang DK Decke zu Schilfrohrmatten-Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schilfrohrmatten durch rigips ersetzen
,schilfmatten an decke
,schilfrohrmatten decke
Die Seite wird geladen...
-
Übergang DK Decke zu Schilfrohrmatten-Dachschräge - Ähnliche Themen
-
Risse bei Übergang Wand - Decke
Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon... -
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien: Hallo, zu folgender Detailausführung hätte ich eine Frage: In einem Altbau sollen neue Elektroleitungen und Leerrohre unter einer Stahlbetondecke... -
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand: Hallo Ich hätte eine Frage und zwar hab ich auf meiner Baustelle folgendes Problem Ich bin zurzeit die Decke mit Gipskartonplatten zu... -
Rigips Übergang Decke zur Dachschräge
Rigips Übergang Decke zur Dachschräge: Hallo zusammen, ich weiß, dass Thema wurde bereits angesprochen, aber ich würde gerne wissen, ob diese Methode sinnvoll umsetzbar ist. Und zwar... -
Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?
Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?: Hallo, was ist das für ein Übergang von Betonwand zur Betondecke? Sieht für mich nach Mörtel aus? Ich bin mir sicher dass es einen Begriff dafür...