Übergang Duschtasse zu Wand mit Mikrozement
Diskutiere Übergang Duschtasse zu Wand mit Mikrozement im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir sind in den letzten Zügen unseres Hausbaus. Als letztes ist unser großes Badezimmer dran. In eine Nische soll eine Duschtasse...
Thema: Übergang Duschtasse zu Wand mit Mikrozement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
forum mikrozement pu dusche
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Duschtasse zu Wand mit Mikrozement - Ähnliche Themen
-
Übergang Treppe zu Fliesen
Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist.... -
Risse bei Übergang Wand - Decke
Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon... -
schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel
schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in einem 10 Jahre alten Holzständer-Fertighaus. Die Dämmung unseres Daches ist eine... -
Übergang Fliesen/Duschtasse nass! Ursache?
Übergang Fliesen/Duschtasse nass! Ursache?: Hallo, bei der Begehung unseres Neubaus (noch nicht übernommen!) ist uns im Bad folgendes aufgefallen: [ATTACH][ATTACH] Der Bereich... -
Übergang Duschtasse/geflieste Wand womit dicht?
Übergang Duschtasse/geflieste Wand womit dicht?: Hallo Bauexperten, vorab: ich bin als Laie etwas verwirrt, weil ich immer wieder lese "Silikon ist kein Dichtstoff". Ich frage mich aber,...