Übergang Estrich-Betontreppe geringer Höhenunterschied
Diskutiere Übergang Estrich-Betontreppe geringer Höhenunterschied im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, lange ist's her, da habe ich gebaut, bzw. größtenteils bauen lassen, ein paar Kleinigkeiten sind aber übrig geblieben. Ob man's glauben mag...
Thema: Übergang Estrich-Betontreppe geringer Höhenunterschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
:1cm ausgleichen auf betonstiege
,estrich abfräsen
,Problem Granittreppe mit höhemunterschied
,- estrich abschleifen hoehenunterschied,
- betontreppe zu niedrig,
- treppenstufen erhöhen,
- estrich höhenunterschied,
- Estrich erhöhen Treppe,
- betontreppe 1cm abschleifen,
- estrich treppe parkett,
- betontreppe niedriger wie estrich,
- betonstiege um 5cm erhöhen,
- estrich höhenunterschied stufe schräge,
- Übergang betontreppe Flur,
- betontreppe ausgleichsmasse
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Estrich-Betontreppe geringer Höhenunterschied - Ähnliche Themen
-
Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster
Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster: Hallo Bauexperten und Erfahrene, in unserem Neubau haben wir eine Doppelgarage, die vollständig unterkellert ist (Abstellraum und Sauna im UG).... -
Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche
Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad komplett zu sanieren. Ich habe meinen alten Estrich im Bad rausgerissen und neue Heizungsrohre... -
Estrich ergänzt -> jetzt rissig am Übergang
Estrich ergänzt -> jetzt rissig am Übergang: Hallo zusammen, wir haben im Zuge einer Sanierung in der Küche einen ca. 3qm Abschnitt vom alten Estrich entfernt, da dieser grobe Löcher hatte.... -
Fliesen legen auf Übergang Betontreppe Estrich
Fliesen legen auf Übergang Betontreppe Estrich: Hallo, bei uns im Haus soll ein neuer Bodenbelag ins Treppenhaus (Split Level Haus, Baujahr 1984), d.h. 4 Treppen mit jeweils 7 Stufen und die 4... -
Treppe fliesen, Übergang Betontreppe-Estrich?
Treppe fliesen, Übergang Betontreppe-Estrich?: Hallo, ich fliese gerade meine Treppe, klappt auch alles Gut, Höhenausgleich und Optik der gewendelten Treppe. Nur bei dem Übergang von der...