Übergang Fassadenputz/Dachbalken
Diskutiere Übergang Fassadenputz/Dachbalken im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Auf der Giebelseite (es handelt sich um ein Reihenendhaus) wurde damals der Aussenputz bis an den Dachbalken bündig heran geputzt. Nach nunmehr...
Thema: Übergang Fassadenputz/Dachbalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbalken verputzen
,anschluss putz an holz
,Fassade löst sich bei dachbalken
,- putzleiste gerAder übergang holz,
- acrylfuge putz holz,
- ausbildung übergang putz Dachbalken,
- übergang putz Dachbalken,
- zwischen dachbalken verputzen,
- putz acryl um dachsparren am dach,
- übergang dach fasade,
- acryl außenputz holzbalken,
- aussenputz übergang dach,
- dachstuhl außenwand putz
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Fassadenputz/Dachbalken - Ähnliche Themen
-
Übergang von Laminat zum Bad Hilfe
Übergang von Laminat zum Bad Hilfe: Hallo ich habe im Kinderzimmer Laminat Verlegt , das Laminat geht bis zur tür unter den Rahmen der tür , nun hab ich folgendes Problem ungefähr... -
Übergang Abwasserrohre in Kanalanschluss optimieren
Übergang Abwasserrohre in Kanalanschluss optimieren: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau von 1927 bei dem die Abwasserrohre im Keller im Kanalanschluss zusammen laufen. Leider ist dort kein PVC... -
Kellenwurfgips und unten mit Beton Kellerwand sanieren - Übergang Risse?!
Kellenwurfgips und unten mit Beton Kellerwand sanieren - Übergang Risse?!: Wir wollen das löchrige Fundament ausbessern, 2 Möglichkeiten, welche ist besser: 1. Möglichkeit Beton aufgiesen Kellenwurfputz drauf 2.... -
Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster
Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster: Hallo Bauexperten und Erfahrene, in unserem Neubau haben wir eine Doppelgarage, die vollständig unterkellert ist (Abstellraum und Sauna im UG).... -
Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?
Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?: Hallo, was ist das für ein Übergang von Betonwand zur Betondecke? Sieht für mich nach Mörtel aus? Ich bin mir sicher dass es einen Begriff dafür...