Übergang Fassadenputz/Dachbalken
Diskutiere Übergang Fassadenputz/Dachbalken im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Auf der Giebelseite (es handelt sich um ein Reihenendhaus) wurde damals der Aussenputz bis an den Dachbalken bündig heran geputzt. Nach nunmehr...
Thema: Übergang Fassadenputz/Dachbalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbalken verputzen
,anschluss putz an holz
,Fassade löst sich bei dachbalken
,- putzleiste gerAder übergang holz,
- acrylfuge putz holz,
- ausbildung übergang putz Dachbalken,
- übergang putz Dachbalken,
- zwischen dachbalken verputzen,
- putz acryl um dachsparren am dach,
- übergang dach fasade,
- acryl außenputz holzbalken,
- aussenputz übergang dach,
- dachstuhl außenwand putz
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Fassadenputz/Dachbalken - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Übergang Hauptdach zu Erker
Abdichtung Übergang Hauptdach zu Erker: Hallo, mich würde interessieren, ob der Übergang vom Hauptdach zum Erker fachgerecht abgedichtet wurde??? Siehe Bilder. Es sieht leider sehr... -
Übergang von Ziegeldach in Glasdach
Übergang von Ziegeldach in Glasdach: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Zimmerer, bzw Dachdecker unter euch. Bei der Planung meiner neuen Terrassenüberdachung stehe ich... -
Steine im Übergang von Aussen- zu Innenwand schief
Steine im Übergang von Aussen- zu Innenwand schief: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage bzgl. der angehängten Bilder. Ich kann mir zum einen nicht so ganz vorstellen, dass es gewollt... -
Drempel/Dachschräge Übergang
Drempel/Dachschräge Übergang: Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage. Wir haben ein Haus aus dem Jahre 1961 und befinden uns derzeit in der Sanierung. Im oberen Geschoss... -
Übergang Garage Pflaster XPS Perimentärdämmung
Übergang Garage Pflaster XPS Perimentärdämmung: Schönen guten Abend, Ich möchte gerne meine Garage fliesen, es ist kein Estrich vorhanden wird auch keiner gemacht. Es wird auf den den Rohbeton...