Übergang Fassadenputz/Dachbalken
Diskutiere Übergang Fassadenputz/Dachbalken im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Auf der Giebelseite (es handelt sich um ein Reihenendhaus) wurde damals der Aussenputz bis an den Dachbalken bündig heran geputzt. Nach nunmehr...
Thema: Übergang Fassadenputz/Dachbalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbalken verputzen
,außenputz dachanschluss
,anschluss putz an holz
,- Fassade löst sich bei dachbalken,
- putzleiste gerAder übergang holz,
- acrylfuge putz holz,
- ausbildung übergang putz Dachbalken,
- übergang putz Dachbalken,
- zwischen dachbalken verputzen,
- putz acryl um dachsparren am dach,
- übergang dach fasade,
- acryl außenputz holzbalken,
- aussenputz übergang dach,
- dachstuhl außenwand putz
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Fassadenputz/Dachbalken - Ähnliche Themen
-
schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel
schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in einem 10 Jahre alten Holzständer-Fertighaus. Die Dämmung unseres Daches ist eine... -
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu unserem Hausbau mit einem Generalunternehmen. Unsere Süd-Fassade besteht größtenteils... -
Übergang Ytong auf Rigips
Übergang Ytong auf Rigips: Hallo zusammen, wie würdet ihr den Übergang Rigips zu Ytong Mauer gestalten. (Siehe Bild) Später soll noch ganz flächig verfliest werden. Bin... -
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag: Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen... -
Übergang Mauerwerk und Holzbalken ( EG zu 1OG)
Übergang Mauerwerk und Holzbalken ( EG zu 1OG): Hallo zusammen, ich saniere gerade einen Altbau von 1933 und stehe vor einer spannenden Herausforderung. Vielleicht hat jemand von euch bereits...