Übergang Fliesen zu Decke - Lücke 2,5 cm...
Diskutiere Übergang Fliesen zu Decke - Lücke 2,5 cm... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, nachdem nun unser Fliesenleger das Bad voll gefliest hat, ist oben am Übergang zur Decke eine Lücke von 2-2,5 cm entstanden....
Seite 1 von 2
Thema:
Übergang Fliesen zu Decke - Lücke 2,5 cm...
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Fliesen zu Decke - Lücke 2,5 cm... - Ähnliche Themen
-
Übergang Dachschräge GK zu Fliese?
Übergang Dachschräge GK zu Fliese?: Hi Leute, wie macht der Profi den Übergang zwischen einer GK-Dachschräge und einem Drempel mit Fliesen? Insbesondere, wenn geplant ist, dass der... -
Wasserdichter Übergang von Tapete zu Fliesen
Wasserdichter Übergang von Tapete zu Fliesen: Guten Tag, hoffe das Thema ist hier richtig. In meinem Bad wurde rundum nur halbhoch (ca. Brusthöhe) gefliest, unter anderem auch in der... -
Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen
Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen: Moin, ich möchte in einem Raum Parkett schwimmend verlegen. Mit Trittschalldämmung komme ich auf 13 mm Höhe. Der Übergang zu den Fliesen die... -
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung: Liebe Bauexperten, es wurde schon sehr viel geschrieben über den Übergang von Fliesen zu Parkett. Die DIN konformen Lösungen sehen aber alle... -
Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene
Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene: Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Wohnzimmers lassen wir uns einen Heizkamin aufstellen. Diese müssen ja auf einem nicht brennbaren...