Übergang Holzrahmen auf Mauer
Diskutiere Übergang Holzrahmen auf Mauer im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Moin an die Bauexperten. Ich verzweifle gerade an dem Wandaufbau meiner kleinen Werkstatt. Ich habe schon viel dazu gegoogelt, aber bin leider...
Thema:
Übergang Holzrahmen auf Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Holzrahmen auf Mauer - Ähnliche Themen
-
Risse bei Übergang Wand - Decke
Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon... -
schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel
schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in einem 10 Jahre alten Holzständer-Fertighaus. Die Dämmung unseres Daches ist eine... -
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu unserem Hausbau mit einem Generalunternehmen. Unsere Süd-Fassade besteht größtenteils... -
Übergang Ytong auf Rigips
Übergang Ytong auf Rigips: Hallo zusammen, wie würdet ihr den Übergang Rigips zu Ytong Mauer gestalten. (Siehe Bild) Später soll noch ganz flächig verfliest werden. Bin... -
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag: Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen...