Übergang Kabel Wand (UP) in Decke (GK) / Dampfsperre
Diskutiere Übergang Kabel Wand (UP) in Decke (GK) / Dampfsperre im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, mir fällt keine elegante Lösung für mein Kabelproblem ein. Wie führt man ein Kabel von der Wand (Unterputz) in die...
Thema:
Übergang Kabel Wand (UP) in Decke (GK) / Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Kabel Wand (UP) in Decke (GK) / Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Übergang Fliese zum Vinyl
Übergang Fliese zum Vinyl: Hi, ich habe eine Frage meine Fliese ist 10mm hoch mit Kleber 11. Mein Vinyl 4mm und die Dämmung dadrunter 1,3mm. Sprich einen Höhenunterschied... -
Übergang 100er Fallrohr und 60er KG Rohr
Übergang 100er Fallrohr und 60er KG Rohr: Guten Tag , Im Zuge der Dachsanierung wurden bei mir auch die fallrohre erneuert . Es wurden 100er Fallrohre genommen . Diese wurden mit einem... -
Bester Übergang Fliesen / Parkett
Bester Übergang Fliesen / Parkett: Hallo, um einfach mal vorher zu fragen, und nicht wenn es zu spät ist. Was ist die optisch beste Lösung für den Übergang von Fliesen zum... -
Estrichabsenkung am Übergang von 2 Räumen
Estrichabsenkung am Übergang von 2 Räumen: Hallo Experten, in ca. 4 Jahren seit dem Neubau hat sich am Übergang von 2 Räumen (beide mit Fußbodenheizung) der Estrich in einem Raum an der... -
Noppenbahn auf Bitumen Sockel Übergang vertikal zu horizontal
Noppenbahn auf Bitumen Sockel Übergang vertikal zu horizontal: Hallo zusammen. Ich traue mich ja fast gar nicht, einen weiteren Thread bezgl. Noppenbahn aufzumachen... Schande über mich! ;-D Bei mir ist es...