Übergang Leerrohr in Installationsschacht

Diskutiere Übergang Leerrohr in Installationsschacht im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie funktioniert der Übergang vom Leerrohr von der Decke in den Installationsschacht? Das Bild hab ich im Internet gefunden. Nimmt man...

1. #1 JohnBirlo, 19.04.2021
    JohnBirlo

JohnBirlo

Hallo,

wie funktioniert der Übergang vom Leerrohr von der Decke in den Installationsschacht?

Das Bild hab ich im Internet gefunden. Nimmt man ein Schalbrett und bohrt Löcher rein die so dick wie die Leerrohre sind?

Ich mein, dass kein Beton in den Schacht läuft.

Interessiert mich nur mal so

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 19.04.2021
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Bauschaum :)

Thema:

Übergang Leerrohr in Installationsschacht

Die Seite wird geladen...

Übergang Leerrohr in Installationsschacht - Ähnliche Themen

1. Übergang Trapezblechdach auf Asbestwellendach

Übergang Trapezblechdach auf Asbestwellendach: Hallo, ich will bei einer Doppelgarage bei meiner Seite die alten Asbestwellenplatten gegen Trapezbleche austauschen. Aufgrund des Unterbaus werde...
  2. Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen

Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen: Moin, ich möchte in einem Raum Parkett schwimmend verlegen. Mit Trittschalldämmung komme ich auf 13 mm Höhe. Der Übergang zu den Fliesen die...
  3. Kellerboden streichen welcher Übergang zur Wand

Kellerboden streichen welcher Übergang zur Wand: Hallo, wir haben den Estrich bereits gestrichen. Zwischen der Bodenplatte und der Wand ist der blaue Schaumstoff noch vorhanden. Die Wände wurden...
  4. Übergang von Beton- auf Drainagerohr

Übergang von Beton- auf Drainagerohr: Hallo, wir errichten demnächst eine Stützmauer an unserer Grundstücksgrenze. [GALLERY] Das Grundstück hat von Rechts nach Links ein Gefälle....
  5. Ausführung Übergang Kellerabdichtung zur Garageneinfahrt

Ausführung Übergang Kellerabdichtung zur Garageneinfahrt: Hallo Experten für Außen Dämmung Wie führt man hier den Fach- und sachgerechten Übergang bei einer Garageneinfahrt aus und zum Sockel? Aufbau...