Übergang Mauerwerk und Holzbalken ( EG zu 1OG)
Diskutiere Übergang Mauerwerk und Holzbalken ( EG zu 1OG) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich saniere gerade einen Altbau von 1933 und stehe vor einer spannenden Herausforderung. Vielleicht hat jemand von euch bereits...
Thema:
Übergang Mauerwerk und Holzbalken ( EG zu 1OG)
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Mauerwerk und Holzbalken ( EG zu 1OG) - Ähnliche Themen
-
Übergang Fenster Mauerwerk außen offen
Übergang Fenster Mauerwerk außen offen: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Reihenendhaus erworben. Eine Sache, die mir bei Besichtigung der... -
Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk
Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist... -
Übergang Holzbalken zu Mauerwerk
Übergang Holzbalken zu Mauerwerk: Hallo Leute, Bei folgendem Abschnitt der Altbausanierung von unserem Haus aus den 60ern steht folgendes an: Ich habe einen senkrechten... -
Übergang Perimeterdämmung und Mauerwerk
Übergang Perimeterdämmung und Mauerwerk: Hallo Forum Gemeinde, könnt ihr mir bitte mal sagen, wie ihr das mit dem Übergang zwischen Keller Perimeterdämmung und Mauerwerk gemacht habt?... -
Übergang WDVS - Mauerwerk verputzen
Übergang WDVS - Mauerwerk verputzen: Hallo zusammen, Aufgrund einer Überzugs Situation kommt es zu einem Bereich in einem Einfamilienhaus, dass Wärmedämmung mit Mauerwerk (wdvs) auf...