Übergang Söckeldämmung
Diskutiere Übergang Söckeldämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich lasse gerade mein Haus bauen und habe eine erste Frage. In der letzten Woche wurde meine Bodenplatte gegossen. Der Architekt hatte...
Thema:
Übergang Söckeldämmung
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Söckeldämmung - Ähnliche Themen
-
Übergang zw. Rigipsplatte und verputzer Wand im Bad
Übergang zw. Rigipsplatte und verputzer Wand im Bad: Hallo, vorab: Ich habe ausführlich die Suche im Forum sowie per Google bemüht und unzählige Beiträge zum Thema Übergänge bei Rigipsplatten... -
Übergang Perimeterdämmung auf Sockeldämmung
Übergang Perimeterdämmung auf Sockeldämmung: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein KfW40-Haus und ich suche nach Rat zur Ausführung des Übergangs von der Perimeter- zur Sockeldämmung und der... -
Übergang Perimeter/Sockeldämmung zu Fassade
Übergang Perimeter/Sockeldämmung zu Fassade: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum Thema Übergang Perimeter/Sockeldämmung zu Fassade. Eine Seite des Hauses ist ausgeschachtet worden (Grube... -
Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS
Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140... -
Sockeldämmung und Übergang zum Mauerwerk
Sockeldämmung und Übergang zum Mauerwerk: Hallo alle, meine Frage bezieht sich auf den Übergang der Perimeterdämmung zur Sockeldämmung und zum Mauerwerk. Folgende Fakten: -...