Übergang Standrohr KG-Rohr

Diskutiere Übergang Standrohr KG-Rohr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wie ist der Anschluß der Dachentwässerung mittels eines Standohrs (mit Revisonsöffnung) an...

  1. #1 Andrew0001, 19. August 2010
    Andrew0001

    Andrew0001

    Dabei seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    amateur
    Ort:
    hamburg
    Hallo Experten,
    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wie ist der Anschluß der Dachentwässerung mittels eines Standohrs (mit Revisonsöffnung) an ein KG-Rohr richtig? Direkt an das KG-Rohr oder erst über ein SML Rohr oder vergleichbarem Rohr? KG-Soll jas nicht der UV Strahlung ausgesetzt werden.
    Danke für Eure Antworten
    Gruß Andrew
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Die Frage gabs gerade die letzten Tage hier, mal die Suche bemühen.
     
  4. #3 tbmaennchen, 19. August 2010
    tbmaennchen

    tbmaennchen

    Dabei seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas-Wasserinstallateur/ang. HLK Techniker
    Ort:
    Delmenhorst/Bremen
    Meistens wird dieses mit hilfe eines LORO-X Standrohresrohres realisiert...

    Guckst du hier: http://www.loro.de/index.php?id=15
     
Thema:

Übergang Standrohr KG-Rohr

Die Seite wird geladen...

Übergang Standrohr KG-Rohr - Ähnliche Themen

  1. Kondensat Rohr Frischluft

    Kondensat Rohr Frischluft: Hallo Zusammen, das Zuluftrohr für die Frischluft, welches durch die Wand/Mauerwerk (Höhe Giebel) verläuft, ist bei uns aus Kunststoff/PVC und...
  2. Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse

    Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse: Hallo an alle. Wir haben vor zwei Jahren ein Haus (BJ 1975) gekauft, im EG wohnen wir schon ein Jahr und wollen jetzt das OG (war vorher nicht...
  3. Flexibles Rohr Empfehlung

    Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  4. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

    Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....
  5. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

    Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...