Übergang Stellbrett/ Putz

Diskutiere Übergang Stellbrett/ Putz im Dach Forum im Bereich Neubau; Abend, bei uns schließen nicht alle Stellbretter mit dem Putz ab und stehen bis 2cm zurück... Das ganze wurde dann mit Acryl zugeschmiert......

1. #1 TeemitRum, 10.02.2024
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024
    TeemitRum

TeemitRum

Abend,

bei uns schließen nicht alle Stellbretter mit dem Putz ab und stehen bis 2cm zurück... Das ganze wurde dann mit Acryl zugeschmiert...

Laut Firma nur eine optische Sache und "ist halt Handwerk"

Bekommen wir hier später (nach der Gewährleistung) mal ein Problem wenn Wasser eindringen kann?

Darf das so sein und ich muss mich damit abfinden?

Wie gesagt manche sind schön bündig mit dem Putz und manche stehen deutlich zurück... Das sieht man auch von der 8m entfernten Strasse deutlich...

Danke

Anhänge:

Thema:

Übergang Stellbrett/ Putz

Die Seite wird geladen...

Übergang Stellbrett/ Putz - Ähnliche Themen

1. Übergang Treppe zu Fliesen

Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist....
  2. Risse bei Übergang Wand - Decke

Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon...
  3. schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel

schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in einem 10 Jahre alten Holzständer-Fertighaus. Die Dämmung unseres Daches ist eine...
  4. Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken

Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu unserem Hausbau mit einem Generalunternehmen. Unsere Süd-Fassade besteht größtenteils...
  5. Abdichtung/ Dämmung Übergang Kniestock-Dachstuhl-Stellbretter im Neubau

Abdichtung/ Dämmung Übergang Kniestock-Dachstuhl-Stellbretter im Neubau: Hallo, ich stell mich kurz vor bin der Andy 31 Jahre alt oder jung aus Bayern. Wir sind gerade am Neubau eines Einfamilienhauses, gemauert mit...