Übergang Terasse/ Gartenteich
Diskutiere Übergang Terasse/ Gartenteich im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; meinst du die ?http://www.youtube.com/watch?v=ACL8rGKvQr8
Seite 2 von 2
Thema: Übergang Terasse/ Gartenteich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übergang terrasse teich
,gartenteich übergang terasse
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Terasse/ Gartenteich - Ähnliche Themen
-
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH von 1964. Hier geht es nun um das Aufmauern vorhandener Mauern im Obergeschoss. Hintergrund: Putz von den... -
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament... -
Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht
Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht: Hallo zusammen, jetzt muss ich mal die Experten Fragen: An unseren Betonsäulen (mit Isolierung) des Wintergartens platzt alle 1...2 Jahre der... -
Schwedenhaus und Natursteinterasse - Übergang?
Schwedenhaus und Natursteinterasse - Übergang?: Hallo, ich bewohne ein Schwedenhaus und wollte mir nun endlich auch eine Terasse dazu bauen. Diese soll nicht aus Holz sein,sondern eine nicht... -
Übergang Terasse => Rasen auf gleicher Höhe oder Rasen tiefer?
Übergang Terasse => Rasen auf gleicher Höhe oder Rasen tiefer?: Hallo, ich überlege, ob es besser ist, den Rasen etwas (5-7cm) unter der Terasse beginnen zu lassen, oder beides auf die gleiche Höhe zu...