Übergang Terasse/ Gartenteich

Diskutiere Übergang Terasse/ Gartenteich im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; meinst du die ?http://www.youtube.com/watch?v=ACL8rGKvQr8

1. #21 wasweissich, 14.03.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

2. #22 alex2008, 14.03.2009
    alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Wen sonst?

Thema: Übergang Terasse/ Gartenteich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergang terrasse teich

,
  2. gartenteich übergang terasse

Die Seite wird geladen...

Übergang Terasse/ Gartenteich - Ähnliche Themen

1. Sanierung der Vertikalsperre - Übergang Mauerwerk

Sanierung der Vertikalsperre - Übergang Mauerwerk: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem BJ 2002 erworben. Laut Grundriss und Baubeschreibung haben wir 36er Poroton Außenwände ohne WDSV auf...
  2. Übergang Keramikterrasse an Holzhaus – Unterkonstruktion steht 3–5 cm vor

Übergang Keramikterrasse an Holzhaus – Unterkonstruktion steht 3–5 cm vor: Hallo zusammen, ich plane eine Terrasse mit 2 cm Keramikplatten im Drainagemörtel und hätte gerne eine fachliche Einschätzung zum Randanschluss...
  3. Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht

Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht: Hallo zusammen, jetzt muss ich mal die Experten Fragen: An unseren Betonsäulen (mit Isolierung) des Wintergartens platzt alle 1...2 Jahre der...
  4. Schwedenhaus und Natursteinterasse - Übergang?

Schwedenhaus und Natursteinterasse - Übergang?: Hallo, ich bewohne ein Schwedenhaus und wollte mir nun endlich auch eine Terasse dazu bauen. Diese soll nicht aus Holz sein,sondern eine nicht...
  5. Übergang Terasse => Rasen auf gleicher Höhe oder Rasen tiefer?

Übergang Terasse => Rasen auf gleicher Höhe oder Rasen tiefer?: Hallo, ich überlege, ob es besser ist, den Rasen etwas (5-7cm) unter der Terasse beginnen zu lassen, oder beides auf die gleiche Höhe zu...