Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür?
Diskutiere Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich den Übergang von Terrassenbelag zu Terrassentür machen soll? Ich bin mir nicht...
Thema:
Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür?
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach: Der Übergang Gaube zu Hauptsache überdeckt die Ziegel nicht vollständig (siehe Bilder). Der Dachdecker behauptet, dies sei nicht schlimm. Ich habe... -
Übergang von Gispkarton an Holzdach
Übergang von Gispkarton an Holzdach: Hallo, ich mache aktuell eine Liste fürs Jahr. Unter anderem soll das 2. Bad fertig werden. Es befindet sich im DG an einem 45° Sichtdachstuhl.... -
Übergang Fuge Anbau wie schließen.
Übergang Fuge Anbau wie schließen.: Unser Anbau ist schon eine ganze weile fertig. Doch der Übergang vom Alt zum Neubau ist noch nicht ordentlich. Im Grunde gibt es hier einen ca... -
Übergang Dachschräge GK zu Fliese?
Übergang Dachschräge GK zu Fliese?: Hi Leute, wie macht der Profi den Übergang zwischen einer GK-Dachschräge und einem Drempel mit Fliesen? Insbesondere, wenn geplant ist, dass der... -
Übergang Terrassentür zu Dämmung zu Belag
Übergang Terrassentür zu Dämmung zu Belag: Hallo zusammen, wir haben einige bodentiefe Fensterelemente nach außen und machen uns Gedanken zur Terrassenplanung. Verschiedene Dinge sind...