Übergang Treppe zu Fliesen
Diskutiere Übergang Treppe zu Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist....
Thema:
Übergang Treppe zu Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Treppe zu Fliesen - Ähnliche Themen
-
Parkett Übergänge Treppe
Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen... -
Tipps Übergang höherer Boden zu Treppe (2-4cm)
Tipps Übergang höherer Boden zu Treppe (2-4cm): Hallo zusammen, ich habe hier bereits viel zu diesem Thema gelesen, aber leider (soweit ich sehen konnte) nichts, was mir/uns hilft. Wir haben... -
Tipps zum Übergang von höherem Laminat zur Treppe
Tipps zum Übergang von höherem Laminat zur Treppe: Hallo Experten, ich habe schon als Gast hier einige gute Tipps erhalten und mich jetzt mal registriert, da ich eine Frage habe auf die ich noch... -
Übergang Treppe Laminatboden
Übergang Treppe Laminatboden: Guten Morgen, wir bekommen eine Holztreppe VIVA und im OG wollen wir Parkett verlegen. Was sind Eure Expertentipps für den Übergang zwischen... -
Treppe fliesen, Übergang Betontreppe-Estrich?
Treppe fliesen, Übergang Betontreppe-Estrich?: Hallo, ich fliese gerade meine Treppe, klappt auch alles Gut, Höhenausgleich und Optik der gewendelten Treppe. Nur bei dem Übergang von der...