Übergang von Laminat zum Bad Hilfe
Diskutiere Übergang von Laminat zum Bad Hilfe im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich habe im Kinderzimmer Laminat Verlegt , das Laminat geht bis zur tür unter den Rahmen der tür , nun hab ich folgendes Problem ungefähr...
Thema:
Übergang von Laminat zum Bad Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Übergang von Laminat zum Bad Hilfe - Ähnliche Themen
-
Tipps zum Übergang von höherem Laminat zur Treppe
Tipps zum Übergang von höherem Laminat zur Treppe: Hallo Experten, ich habe schon als Gast hier einige gute Tipps erhalten und mich jetzt mal registriert, da ich eine Frage habe auf die ich noch... -
Übergang Türzarge zu Laminat versiegeln
Übergang Türzarge zu Laminat versiegeln: Guten morgen, ich habe neues Laminat verlegt, dann die Türzargen auf bzw. über das Laminat gestellt und Übergangsleisten geklebt. Meine Frage ist... -
Übergang Treppe Laminatboden
Übergang Treppe Laminatboden: Guten Morgen, wir bekommen eine Holztreppe VIVA und im OG wollen wir Parkett verlegen. Was sind Eure Expertentipps für den Übergang zwischen... -
Übergang zwischen Fliesen und Laminat
Übergang zwischen Fliesen und Laminat: Hallo zusammen, wir haben diverse Räume, in denen Fliesen an Laminat angrenzen (Laminat liegt bereits und sitzt ein wenig tiefer als die... -
Übergang Filesen zu Laminat
Übergang Filesen zu Laminat: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es den Übergang zwischen Fliesen (in diesem Fall der Bereich um einen Kaminofen) und Laminat herzustellen?...