Übergangsleisten ohne bohren anbringen

Diskutiere Übergangsleisten ohne bohren anbringen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich möchte in meinem Neubau die Übergänge von Raum zu Raum mit Übergansleisten/schienen abbilden. Bin allerdings beim Bohren in...

1. AS7475

AS7475

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Hallo Experten,

ich möchte in meinem Neubau die Übergänge von Raum zu Raum mit Übergansleisten/schienen abbilden. Bin allerdings beim Bohren in den Estrich ein gebranntes Kind (Fußbodenheizung anbohren, warmer Wasserstrahl auf Bohrmaschine usw) und daher bei den Übergangsleisten eher skeptisch.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Leisten zu kleben? Oder zumindest ohne in den Estrich zu bohren Übergangsleisten anzubringen?

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.

Gruß Armin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    "ausbilden" statt fotografieren?

Dienstagekleber? :angel:
    (auf richtige Untergrundvorbehandlung achten!)

Thema:

Übergangsleisten ohne bohren anbringen

Die Seite wird geladen...

Übergangsleisten ohne bohren anbringen - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  2. Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand

Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand: Hallo zusammen Ich will gerade unser Dachgeschoss fertig ausbauen und habe eine Frage zur korrekten Abdichtung der Dampfbremse beim Übergang...
  3. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  4. Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen

Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk...
  5. Übergangsleiste *hilfeee*

Übergangsleiste *hilfeee*: guten Abend zusammen. ich benötige mal euren fachlichen Rat. ich habe kürzlich laminatboden verlegen lassen und jetzt habe ich das Problem, dass...