Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht
Diskutiere Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bekomme demnächst einen Hybrid. Ladeleistung 3,7kw max. bei Typ 2, bei Haushaltsstrom max. 10A also ca. 2,2kw. Den kann ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht - Ähnliche Themen
-
Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter)
Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter): Hi, ich habe gerade folgende Situation, es wurden diesen Sommer bei mir neue Fenster (Aufputz) installiert. Nächstes Frühjahr soll dann die... -
Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht
Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht: Liebe Bauexperten, wir haben in einer vermieteten Wohnung folgendes Problem. Im Wohnzimmer bildet sich in den Ecken zwischen Decke und Außenwand... -
Stromanschluss - Verlegen zwischen Gebäudeeinführung und HAK
Stromanschluss - Verlegen zwischen Gebäudeeinführung und HAK: Hallo zusammen, ich möchte bei einem Mehrfamilienhaus (60er Jahre Baujahr) den Stromanschluss verstärken (die derzeitige Auslegung ist aufgrund... -
Heizung - Übergangslösung
Heizung - Übergangslösung: Hallo Leute. Momentan läuft noch mein Estrich Programm via mobilem Heizgerät. Sobald dieses abgeklemmt wird, muss ich den HWR fliesen und dann... -
Kläranlage als Übergangslösung sinnvoll?
Kläranlage als Übergangslösung sinnvoll?: Hallo! Das uns interessierende Grundstück ist leider noch nicht abwassertechnisch erschlossen. Dies soll aber mittelfristig geschehen, wird...