Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht
Diskutiere Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bekomme demnächst einen Hybrid. Ladeleistung 3,7kw max. bei Typ 2, bei Haushaltsstrom max. 10A also ca. 2,2kw. Den kann ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht - Ähnliche Themen
-
Stromanschluss Garage
Stromanschluss Garage: Hallo, ich möchte mir einen separaten Stromanschluss zur Garage für 11 oder 22KW Wallbox legen lassen , da der Weg vom Haus zur Garage zu lang... -
Heizung - Übergangslösung
Heizung - Übergangslösung: Hallo Leute. Momentan läuft noch mein Estrich Programm via mobilem Heizgerät. Sobald dieses abgeklemmt wird, muss ich den HWR fliesen und dann... -
Kühl Gefrierschrank Stromanschluss
Kühl Gefrierschrank Stromanschluss: Meine Frau hätte gerne so einen großen Kühl Gefrierschrank. 60x200cm. Die Steckdose dafür wäre dahinter. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt man... -
Stromanschluss Reihenhaus
Stromanschluss Reihenhaus: Guten Abend, bei Sanierung der Hauswand nach einem Wasserschaden mussten wir einen neuen Hausanschlusskasten für Strom außen installieren lassen.... -
Kläranlage als Übergangslösung sinnvoll?
Kläranlage als Übergangslösung sinnvoll?: Hallo! Das uns interessierende Grundstück ist leider noch nicht abwassertechnisch erschlossen. Dies soll aber mittelfristig geschehen, wird...