Übergangsschienen bei Laminat
Diskutiere Übergangsschienen bei Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei mir im ersten OG (2 Zimmer + Bad + Flur, ca. 45qm) Laminat verlegen. Muss ich zu jedem Zimmereingang eine...
Thema: Übergangsschienen bei Laminat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat übergangsschiene oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Übergangsschienen bei Laminat - Ähnliche Themen
-
Laminat - Schienendetails
Laminat - Schienendetails: Hallo ich hab eine frage, welche profile brauch ich für einen Höhenunterschied von ca 19mm bei einer Hebeschiebetüre zur einen Laminatboden,... -
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten: Hallo zusammen, der Titel ist leider ein Allerweltstitel geworden, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem am besten prägnant beschreiben... -
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Übergangsschienen Fliesen Parkett
Übergangsschienen Fliesen Parkett: Fliesen und Parkett sind bei meinem aktuellen Projekt auf einer Höhe. Den Übergang bildet eine Alu Übergangsschiene. Das sichtbare Oberteil der... -
Übergangsschiene unter Fussbodenleiste
Übergangsschiene unter Fussbodenleiste: Hallo zusammen, im WZ ist Parkett verlegt. Die Fussbodenleisten aus Holz sind mit kleinen Halterungen eingeclipst. Für die bodentiefen...