Überhaupt zulässig ? Fusch?
Diskutiere Überhaupt zulässig ? Fusch? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe ein paar Fragen: Ist das Fenster überhaupt zulässig? Was haltet ihr von der abgeschliffenen Kante?
Seite 1 von 3
Thema:
Überhaupt zulässig ? Fusch?
Die Seite wird geladen...
-
Überhaupt zulässig ? Fusch? - Ähnliche Themen
-
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Ich brauche Hilfe, der offene „Abfluss“ riecht immer mal, aber nun ist es so krass, es hiess, das Teil muss dran... -
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut... -
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?: Hallo liebe Community, wir haben eine Frage zur Außendämmung. Wir haben unsere Garage unterkellern lassen. Dabei handelt es sich auf Grund einer... -
Ist das überhaupt möglich ?
Ist das überhaupt möglich ?: Ich grüße euch, Vorab, wir sind absolute leihen in diesem Gebiet und erhoffen uns ein paar Ratschläge von euch. Folgendes...wir sind vor paar... -
Ist das überhaupt zulässig ???
Ist das überhaupt zulässig ???: Hallo , ich hätte da mal eine Frage bezüglich einiger verlegter Leitungen. Laut Hausbesitzer wurden diese ca. 2002 verlegt. 1. Müssen...