Überlappung der Pultdachziegel und Kaminabdichtung

Diskutiere Überlappung der Pultdachziegel und Kaminabdichtung im Dach Forum im Bereich Neubau; Was sagen denn die Experten oder Dachdeckerkollegen....ich persönlich finde die Überlappung der Pultziegel zu knapp.....es tropft zum Teile auf...

1. #1 nitrox26, 12.11.2017
    nitrox26

nitrox26

Beruf:
    Fahrer
    Was sagen denn die Experten oder Dachdeckerkollegen....ich persönlich finde die Überlappung der Pultziegel zu knapp.....es tropft zum Teile auf die Schraube vom Ziegel der Reihe drunter.....und an der Kaminabdichtung staut sich das Wasser und kann nicht abfliessen...macht man das heute so?

Alle Ziegelreihen überlappen 3 cm.....ausser die Pultziegel.....Dachlatteneinteilung falsch.....?

Noch steht das Gerüst und ein beheben wäre ein klacks....sieht der Dachdecker etwas anderst......von seine Seite aus passt alles

Anhänge:

• D1.JPG
      D1.JPG
      Dateigröße:
      79,9 KB
      Aufrufe:
      239
    • D2.JPG
      D2.JPG
      Dateigröße:
      161,5 KB
      Aufrufe:
      245
    • D3.JPG
      D3.JPG
      Dateigröße:
      182,4 KB
      Aufrufe:
      246
    • D4.JPG
      D4.JPG
      Dateigröße:
      142,1 KB
      Aufrufe:
      244
    • D5.JPG
      D5.JPG
      Dateigröße:
      118 KB
      Aufrufe:
      223
    • D6.JPG
      D6.JPG
      Dateigröße:
      138,9 KB
      Aufrufe:
      246
    • D7.JPG
      D7.JPG
      Dateigröße:
      107,4 KB
      Aufrufe:
      228
    • D8.JPG
      D8.JPG
      Dateigröße:
      105,6 KB
      Aufrufe:
      241
    • K1.JPG
      K1.JPG
      Dateigröße:
      117,8 KB
      Aufrufe:
      253
    • K2.JPG
      K2.JPG
      Dateigröße:
      119,1 KB
      Aufrufe:
      374
Thema: Überlappung der Pultdachziegel und Kaminabdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaminabdichtung dach

Die Seite wird geladen...

Überlappung der Pultdachziegel und Kaminabdichtung - Ähnliche Themen

1. Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?

Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
  2. Mauerwerksperrbahn lose überlappen oder miteinander verbinden

Mauerwerksperrbahn lose überlappen oder miteinander verbinden: Hallo, bei einer Bodenplatte (ohne Keller) wird ja die Mauerwerksperrbahn unter der 1. Steinreihe nur lose aufgelegt. Die Mauerwerksperrbahnen...
  3. Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen

Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen: Hallo Zusammen, ich habe eine reihe von Fragen für mein Altbauprojekt (BJ.1955): 1. Frage überlappender Estrich [ATTACH] [ATTACH] Der alte...
  4. Rinneneinlaufblech Überlappung verkleben/abdichten?

Rinneneinlaufblech Überlappung verkleben/abdichten?: Hallo, es geht um Rinneneinlaufbleche (Alu) Flachdach 2% welche direkt befestigt und in eine Bitumenbahn eingebunden werden, geklebt bis zur...
  5. Dämmung Doppelhaushälfte - Überlapp zu Nachbarn

Dämmung Doppelhaushälfte - Überlapp zu Nachbarn: Hallo, ich plane die Dämmung meiner Seite einer Doppelhaushälfte. Meine bauausführende Firma hat mir empfohlen meinen Nachbarn zu überreden,...