Übermauerung der Stürze bei Zahnziegel nicht mehr notwendig?
Diskutiere Übermauerung der Stürze bei Zahnziegel nicht mehr notwendig? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, mein Rohbauer hat mir erklärt, dass die Stürze in meinem Liaplanmauerwerk nicht mehr übermauert werden müssen, weil dis bei Zahnzieglen...
Thema:
Übermauerung der Stürze bei Zahnziegel nicht mehr notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Übermauerung der Stürze bei Zahnziegel nicht mehr notwendig? - Ähnliche Themen
-
Sturz über Verteilerkasten erforderlich
Sturz über Verteilerkasten erforderlich: Hallo zusammen, aktuell wird die gesamte Unterverteilung meiner Wohnung erneuert. Hierbei störe ich persönlich etwas an der Mauer-Situation... -
Welchen Sturz? Wandstärke 41cm
Welchen Sturz? Wandstärke 41cm: Hallo, welcher Sturz ist da am Besten geeignet? Ich vermute eine 36er Wandstärke mit viel Putz, bin mir aber nicht sicher Insgesamt sind es 41... -
Sturz benötigt
Sturz benötigt: Hallo, wir sind grade am renovieren. Die Tür von Küche zu Esszimmer war eine Schiebetür aus Holz die nicht benötigt wurde. Es handelt sich um... -
Ytong Flachsturz Übermauerung
Ytong Flachsturz Übermauerung: Hallo zusammen, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Ytong, aber möchte in meinem Dachgeschoss ein bestehendes 1 Meter Hohes Mauerwerk bis zur... -
Übermauerung von Ziegelflachstürzen
Übermauerung von Ziegelflachstürzen: Hallo, aus aktuellem Anlaß eine weitere Frage zu unserem Mauerwerk. Zum Bau: Einschalig Poroton T12 (36,5/17,5/11,5) im Dünnbett. Fenster...