Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten
Diskutiere Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, da ich nach langer Erkrankung wieder in das Berufsleben einsteige, ich zwar eine VOB im Bild besitze, aus der aber meines...
Thema:
Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten - Ähnliche Themen
-
Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?
Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?: Liebe Forum-Mitglieder, mein Wohngebäude ist direkt an der Grundstückgrenze gebaut - also Grenzbebauung. In der Außenwand sind momentan zwei... -
Öffnung in Betondecke verschließen
Öffnung in Betondecke verschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Loch in der Betondecke verschließen. Das Loch ist ca. 20x20 wobei in einer Ecke ein DN100 Rohr als Anschluss... -
Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter
Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter: Hallo Zusammen, folgende Situation: Renovierungsarbeiten an den Wänden, Holzständerbauweise beplamkt mit OSB und daraufligendem Gipskarton. Die... -
Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?
Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?: Hallo, ich will bei der Garten-Holztür die offenen Stellen erst mit Holzspachtelmasse verschließen und dann die Tür mit Holzschutzlasur neu... -
Übermessungsregel bei Entwässerungsrinnen
Übermessungsregel bei Entwässerungsrinnen: Guten Abend zusammen! Stehe gerade vor einer grundsätzlichen Frage: Habe bei einem Bauvorhaben Entwässerungsrinnen (Rinne mit Rostabdeckung)...