Überschlägige Kosten Dachstuhl 22 Grad 10,49 x 7,49 Meter

Diskutiere Überschlägige Kosten Dachstuhl 22 Grad 10,49 x 7,49 Meter im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, was kann ich überschlägig für den Dachstuhl einplanen. Kein Dachüberstand. Die Hütte wird 10,49 x 7,49 Meter groß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blacksektor, 5. Mai 2009
    blacksektor

blacksektor

Beruf:
    Beamter
    Hallo, was kann ich überschlägig für den Dachstuhl einplanen. Kein Dachüberstand. Die Hütte wird 10,49 x 7,49 Meter groß.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
  4. #3 Gast036816, 5. Mai 2009
    Gast036816

Gast036816 Gast

Kosten Dachstuhl

Moin Moin,

in dem mann oder frau zu den Fachleuten vor Ort wie Architekt, Statiker, Zimmermann und Dachdecker geht, dort höflich anfragt, entsprechende Aufträge auslöst oder wenigstens die Dienstleistung der Auskunft bezahlt.

Architekten und Statiker machen einen ordentlichen Plan, legen nachvollziehbare Zahlenkolonnen vor, daraus folgt eine ordentliche Ausschreibung und der Wettbewerb wirft dann den günstigsten - nicht den billigsten - Preis aus.

Mit diesen wenigen Grundlagen können Sie hier nur Angaben zwischen Böse und Mensch ärgere Dich nicht bekommen.

Freundliche Grüße aus Berlin

5. #4 Ralf Dühlmeyer, 5. Mai 2009
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Werter schwarzer Bereich.

Dieses Forum hat nicht den Sinn, eigene Fachleute zu ersetzen. Der einzige Rat, der Ihnen gegeben werden kann lautet (zum wiederholten Male), sich einen EIGENEN und von Ihnen bezahlten :yikes Architekten zu nehmen.

Um diesem Vorwurf gleich vorzubeugen:
    Nein, ich will diesen Auftrag nicht an Land ziehen. Nein, ich bin nicht arrogant oder nicht hilfsbereit. Nein, ich kann auch keinen Kollegen empfehlen.

So - und Schloß damit

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überschlägige Kosten Dachstuhl 22 Grad 10,49 x 7,49 Meter

Die Seite wird geladen...

Überschlägige Kosten Dachstuhl 22 Grad 10,49 x 7,49 Meter - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  4. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  5. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.