"Übersetzung's" Hilfe gesucht

Diskutiere "Übersetzung's" Hilfe gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; [IMG] [IMG] Hallo, Ich suche dringend nach Info zu den beiden Anschlüssen im Bild. Muss die verbinden. Jemand ne Idee? Kupung? Muffe? Was geht...

1. #1 reeneex, 08.02.2017
    reeneex

reeneex

Beruf:
    Busfahrer

Hallo,
    Ich suche dringend nach Info zu den beiden Anschlüssen im Bild. Muss die verbinden.
    Jemand ne Idee?
    Kupung? Muffe? Was geht da? Welche Größe brauche ich?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Bitte Bild mit großer Übersicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

"Übersetzung's" Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

"Übersetzung's" Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!

Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!: Ich möchte gerne meine Hausfassade überputzen. Es sind Protonziegel(, Baujahr 2003), welche die sogenannten Stein-Putz Risse aufweisen. Die...
  2. Hilfe bei der Wahl des richtigen Flachdaches für größere Garage

Hilfe bei der Wahl des richtigen Flachdaches für größere Garage: Hallo miteinander, ich plane momentan bei uns (Rheinland-Pfalz) eine "etwas" größere Garage zu bauen. Da Größe über 50m² Nutzfläche liegt, muss...
  3. Hilfe Parkett Eiche Problem

Hilfe Parkett Eiche Problem: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Neubau Eigentumswohnung. Parkett...
  4. Frage bzw. Hilfe Asbest

Frage bzw. Hilfe Asbest: Guten Tag liebe Forengemeinde, wir haben ein Haus gekauft und nun stehen wir vor dem ersten Problem bzw. vor der ersten Unsicherheit. Das Haus...
  5. Hilfe beim Fussboden / Deckenaufbau

Hilfe beim Fussboden / Deckenaufbau: Hallo liebes Bauexpertenforum, Da wir planen unseren Altbau zu sanieren, benötige ich ein wenig Hilfe bei der Auswahl des richtigen Materials....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden