"Übersetzung's" Hilfe gesucht

Diskutiere "Übersetzung's" Hilfe gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; [IMG] [IMG] Hallo, Ich suche dringend nach Info zu den beiden Anschlüssen im Bild. Muss die verbinden. Jemand ne Idee? Kupung? Muffe? Was geht...

1. #1 reeneex, 08.02.2017
    reeneex

reeneex

Beruf:
    Busfahrer

Hallo,
    Ich suche dringend nach Info zu den beiden Anschlüssen im Bild. Muss die verbinden.
    Jemand ne Idee?
    Kupung? Muffe? Was geht da? Welche Größe brauche ich?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Bitte Bild mit großer Übersicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

"Übersetzung's" Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

"Übersetzung's" Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung

Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hoffe auf Eure Expertise, um meine (unsere) sich im Kreis drehenden...
  2. Hilfe - Positionierung Parkplatz

Hilfe - Positionierung Parkplatz: Hallo, es stehen die Außenanlagen an, ich finde selber keine Lösung und hoffe auf Unterstützung (mir sind die guten Ideen ausgegangen). Angedacht...
  3. Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe

Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen...
  4. Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss

Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene...
  5. Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?

Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit...