Überstand BP dämmen??
Diskutiere Überstand BP dämmen?? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es sinvoll den Überstand der Bodenplatte vom KG (Wohnraum!) mit zu dämmen? Also auch als Z-auszuführen? Gibt es Berechnungen dazu?...
Thema:
Überstand BP dämmen??
Die Seite wird geladen...
-
Überstand BP dämmen?? - Ähnliche Themen
-
Überdachung mit Überstand
Überdachung mit Überstand: Hallo, ich würde gern an mein Carport noch eine Überdachung mit etwas größerem Überstand nach den Pfosten haben. Die beiden Pfosten sollen... -
Alter Rollladenkasten - Überstand verschließen
Alter Rollladenkasten - Überstand verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere Wohnung BJ1975. Bei einem Fensterelement zum Balkon hin hat bereits vor ca. 11 Jahren ein Austausch... -
Überstand Terrasse
Überstand Terrasse: Hallo, ich plane gerade eine kleine Terrasse zu bauen. Ich habe einmal eine Auflage auf einer Mauer und würde noch Pfosten setzen. Kann man... -
Pfostenkappe für Holzzaun mit Überstand ok?
Pfostenkappe für Holzzaun mit Überstand ok?: Hallo, ich will an meinem Holzzaun Pfostenkappen anbringen und die Pfosten haben die Maße 8,5 x 8,5 cm, ich finde nur 9 x 9 cm Kappen, ich denke... -
Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?
Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?: Hallo, ein teil unseres Obergeschoss (Neubau) hat einen Überstand. Dieser muss jetzt gedämmt werden, damit wir keine kalten Füsse bekommen in...