Überstand der KG Rohre über Rohfußboden (Rausgucken Abflussrohre)
Diskutiere Überstand der KG Rohre über Rohfußboden (Rausgucken Abflussrohre) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Bodenplatte ist fertig geschüttet und am Tag des Schüttens ist es mir gar nicht aufgefallen, aber ein Abflussrohr ist bündig mit...
Seite 1 von 2
Thema: Überstand der KG Rohre über Rohfußboden (Rausgucken Abflussrohre)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
darf kg rohr aus der bodenplatte rausguken
,wie weit muß ein abflussrohr aus dem Boden schauen
,wie weit sollen abwasserrohre aus der betondecke rausragen
,- kg rohr bodenplatte,
- wie hoch die kanalrohre beim betonieren der Bodenplatte,
- kg rohr trennen,
- wie kg rohr im estrich abdichten?,
- wie weit müssen rohre unter Bodenplatte herausgucken,
- wie weit sollten abwasserrohre aus der betondecke herausragen,
- wie weit müssen rohre aus der bodenplatte gucken,
- sollten abflüsse aus bodenplatte gucken,
- ht rohr im fussboden abschneiden ,
- abwasserrohr kommt zu flach aus der Bodenplatte,
- KG Rohr von innen schneiden,
- toilettenabfluss wie weit raus gucken lassen,
- kg rohr über Fußboden,
- ht rohr auf dem rohfußboden,
- Abwasserrohre überstand bodenplatte s,
- Kg rohr oberkante bodenplatte forum,
- Kg rohr oberkante bodenplatte,
- kg muffe bodenplatte abdichtung,
- ragt das kg rohr aus dem Boden raus?,
- Wie weit kg Rohr aus boden,
- kg Rohre in bodenplatte,
- Kg rohr überstand zu rohbeton
Die Seite wird geladen...
-
Überstand der KG Rohre über Rohfußboden (Rausgucken Abflussrohre) - Ähnliche Themen
-
Überstand Terrasse
Überstand Terrasse: Hallo, ich plane gerade eine kleine Terrasse zu bauen. Ich habe einmal eine Auflage auf einer Mauer und würde noch Pfosten setzen. Kann man... -
Pfostenkappe für Holzzaun mit Überstand ok?
Pfostenkappe für Holzzaun mit Überstand ok?: Hallo, ich will an meinem Holzzaun Pfostenkappen anbringen und die Pfosten haben die Maße 8,5 x 8,5 cm, ich finde nur 9 x 9 cm Kappen, ich denke... -
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?: Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss zwischen Treppenaufgang und Dachzimmer eine gerade Trockenbauwand mit Tür einbauen lassen.... -
Rat für Größe des Überstands Balkon OG
Rat für Größe des Überstands Balkon OG: Hallo Forum, ich bin neu hier und würde gerne Eure Meinung einholen. Es geht um einen Neubau Einfamilienhaus und der Architekt hat im OG einen... -
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm...