Überstand der KG Rohre über Rohfußboden (Rausgucken Abflussrohre)

Diskutiere Überstand der KG Rohre über Rohfußboden (Rausgucken Abflussrohre) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wenn es wirklich so ist dann passt es, wieso man 5 Euro an muffenstopfen spart.

  1. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Wenn es wirklich so ist dann passt es, wieso man 5 Euro an muffenstopfen spart.
     
  2. XB2376

    XB2376

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Lübeck
    vor 2 Wochen, da waren noch +12°C.
     
Thema: Überstand der KG Rohre über Rohfußboden (Rausgucken Abflussrohre)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf kg rohr aus der bodenplatte rausguken

    ,
  2. wie weit muß ein abflussrohr aus dem Boden schauen

    ,
  3. wie weit sollen abwasserrohre aus der betondecke rausragen

    ,
  4. kg rohr bodenplatte,
  5. wie hoch die kanalrohre beim betonieren der Bodenplatte,
  6. wie kg rohr im estrich abdichten?,
  7. wie weit müssen rohre unter Bodenplatte herausgucken,
  8. wie weit sollten abwasserrohre aus der betondecke herausragen,
  9. wie weit müssen rohre aus der bodenplatte gucken,
  10. sollten abflüsse aus bodenplatte gucken,
  11. ht rohr im fussboden abschneiden ,
  12. abwasserrohr kommt zu flach aus der Bodenplatte,
  13. KG Rohr von innen schneiden,
  14. toilettenabfluss wie weit raus gucken lassen,
  15. kg rohr über Fußboden,
  16. ht rohr auf dem rohfußboden,
  17. Abwasserrohre überstand bodenplatte s,
  18. Kg rohr oberkante bodenplatte forum,
  19. Kg rohr oberkante bodenplatte,
  20. kg muffe bodenplatte abdichtung,
  21. ragt das kg rohr aus dem Boden raus?,
  22. Wie weit kg Rohr aus boden,
  23. kg Rohre in bodenplatte,
  24. Kg rohr überstand zu rohbeton,
  25. kg rohr Höhe durch platte
Die Seite wird geladen...

Überstand der KG Rohre über Rohfußboden (Rausgucken Abflussrohre) - Ähnliche Themen

  1. Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand

    Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand: Hi, ich möchte mein Satteldach/Steildach, 36Grad mit einer Zwischen-(14cm) und Aufsparrendämmung(12cm) versehen. Die Aufsparrendämmung aus...
  2. Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn

    Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn: Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das diese Frage im Forum noch nicht kam. Ich kann aber leider nichts finden... Wie weit muss die...
  3. Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?

    Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?: Hallo, ein teil unseres Obergeschoss (Neubau) hat einen Überstand. Dieser muss jetzt gedämmt werden, damit wir keine kalten Füsse bekommen in...
  4. Gartenhaus Fundament wie viel Überstand vom Fundament ?

    Gartenhaus Fundament wie viel Überstand vom Fundament ?: würde gerne wissen, wie viel Überstand ich mindestens brauche bei einem Betonfundament für ein Gartenhaus reichen da 10cm größer als das...
  5. Türsturz überstand

    Türsturz überstand: Hallo, gleich vorweg, ich will nichts umbauen oder erweitern, nur verstehen ob das so richtig ist. Das Haus wird gerade saniert, die Türen und...