Überstand noch in Toleranz ?

Diskutiere Überstand noch in Toleranz ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH][ATTACH] Ist das noch in der Toleranz ? Mauerwerk auf Bodenplatte. Kein Keller.

1. #1 Erken2012, 03.03.2013
    Erken2012

Erken2012 Gast

IMG_4051.jpg IMG_4052.jpg

Ist das noch in der Toleranz ?

Mauerwerk auf Bodenplatte. Kein Keller.

2. Lebski

Lebski Gast

Wie sieht es denn im Plan aus?

3. #3 Erken2012, 03.03.2013
    Erken2012

Erken2012 Gast

Mauerwerk plan mit Bodenplatte.

4. #4 Gast036816, 03.03.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

länge und breite der bodenplatte nach mit den maßen vor ort vergleichen und die abmaße mit den grenzmaßen der din 18202 vergleichen. dann siehst du es.

Thema: Überstand noch in Toleranz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toleranz überstand Schieberkappen

Die Seite wird geladen...

Überstand noch in Toleranz ? - Ähnliche Themen

1. Warum wird mit überstand gemauert?

Warum wird mit überstand gemauert?: Im Rahmen meiner Auseinandersetzungen mit dem Thema Bauen im Allgemeinen: In einem Video auf einem bekannten Videoplattform einige Videos eines...
  2. Baumangel? Abtropfkante am Flachdach - Überstand zu gering

Baumangel? Abtropfkante am Flachdach - Überstand zu gering: Hallo zusammen, wir haben einen Zimmermann mit dem Bau eines Flachdachs beauftragt. Die Dämmstärke der Fassadendämmung (welche zum Zeitpunkt des...
  3. max. Überstand Wellplattendach für direkte Montage Dachrinne?

max. Überstand Wellplattendach für direkte Montage Dachrinne?: Hallo zusammen, wir haben über unserer Terrasse ein Dach aus Polycarbonat-Wellplatten und möchten eine Regenrinne nachrüsten. Die Platten...
  4. Überstand Fensterbänke innen

Überstand Fensterbänke innen: Hallo, War die Woche auswärts arbeiten, und war heute Abend noch kurz auf der Baustelle schauen. Ich dachte ich schaue nicht richtig. Der GU hat...
  5. Überstand Grenze

Überstand Grenze: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand kurz und knapp weiterhelfen. Nachbar hat eine Dachrinne die ca. 4 cm über die Grenze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden