Überstehende Bodenplatte
Diskutiere Überstehende Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Doppelhaushälfte wurde von unserem BU mit einer schwarzen Wanne versehen. Dabei wurde bereits unter der Bodenplatte eine...
Thema:
Überstehende Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Überstehende Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Überstehendes Fundament abtrennen?
Überstehendes Fundament abtrennen?: Hallo, ich würde gerne ums Haus Pflaster verlegen, nun habe ich festgestellt, dass an einer Seite des Hauses (Der Rest hat schon Pflaster) zum... -
Abdichtung Keller ohne überstehendes Fundament
Abdichtung Keller ohne überstehendes Fundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Abdichtung meiner Einliegerwohnung, die halb unter der Erde liegt. Haus ist ~Baujahr 1980, die... -
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten: Hallo, Ich habe da eine kleine Frage und hoffe man wird hier nicht direkt zerrissen. Es wurde ein altes Flachdach (1964) saniert. Kaltdach,... -
Sockel, überstehende Bodenplatte, Dämmung und Anschluss Pflaster bzw. Sauberk.Streife
Sockel, überstehende Bodenplatte, Dämmung und Anschluss Pflaster bzw. Sauberk.Streife: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier einen guten Tipp zur weiteren Ausführung bekommen kann. An unserer ewigen Baustelle ohne Keller wurde... -
Überstehende Bodenplatte wegen Statik???
Überstehende Bodenplatte wegen Statik???: Eine Frage an die Statiker hier im Haus: Welchen Sinn hat es, die Bodenplatte bei einem EFH auf allen Seiten jeweils 10cm über die Gebäudemaße...