Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?
Diskutiere Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei unseren Keller zu sanieren. Hierbei mach die Küche den Anfang. Ich habe diese entfernt und auch den alten...
Thema:
Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?
Die Seite wird geladen...
-
Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen? - Ähnliche Themen
-
Flocken Technik, Flockenputz überstreichen
Flocken Technik, Flockenputz überstreichen: Hallo in die Runde. Habe mich im Forum angemeldet, weil ich bei Google keine zufrieden stellende Antwort gefunden habe, im Baumarkt übrigens auch... -
Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?
Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?: Hallo, ich habe eine Garage BJ. 1973 hier sollen die Außenwände gemalert/renoviert werden. Jetzt habe ich festgestellt das die Garage außen mit... -
Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?
Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein.... -
Alte Fassadenfarbe löst sich beim Überstreichen ab
Alte Fassadenfarbe löst sich beim Überstreichen ab: Hallo zusammen, ich habe gerade begonnen, die Fassade meines Hauses (Bj. 1960) zu streichen. Leider habe ich dann gleich ein Problem gemerkt:... -
Überstreichen alter Anstrich bei Feuchtigkeit Außenbereich
Überstreichen alter Anstrich bei Feuchtigkeit Außenbereich: Erst einmal voran : ich bin völliger Laie (Frau allein mit Haus) An meinem Balkon blättert an der Unterseite immer wieder die Farbe ab. In den...