Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden
Diskutiere Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden...
Seite 1 von 2
Thema:
Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden
Die Seite wird geladen...
-
Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden - Ähnliche Themen
-
Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher
Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob der eine oder andere eine aktuelle gute Literatur bzw. einen Leitfaden an dem man sich halten kann... -
Kredit Überwachungs/Monitoring App
Kredit Überwachungs/Monitoring App: Hallo Zusammen! Kurz zu meiner Person: Ich (35 Jahre, 1 Tochter) habe selbst vor ca. 3 Jahren Haus gebaut und dafür eine variable Finanzierung... -
FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen
FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen: Hallo zusammen, heute wird bei meinem neugebauten EFH rund 6-7cm Zementestrich auf einer Fußbodenheizung verlegt. Leider war es nicht möglich,... -
Bauleiter/Überwacher PLZ-Bereich 10623 Berlin
Bauleiter/Überwacher PLZ-Bereich 10623 Berlin: Liebes Forum, gibt es hier eine Ingenieurin oder einen Ingenieur oder eine vergleichbar qualifizierte Person, die/der/die ab sofort die... -
Baubegleitung/-Überwachung westl. Hunsrück/Saar-Nahe
Baubegleitung/-Überwachung westl. Hunsrück/Saar-Nahe: Da gibt es nach kleiner Recherche für mich folgende Varianten, für die ich mir von euch ein paar Anmerkungen und Tipps wünschen würde. 1)...